Springe direkt zu:
Transparenz und Sicherheit in Sachen Steuern.

Unternehmen

Inhalt

Wir sind ein Hamburger Unternehmen und haben uns auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle und die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen gemäß § 6 Nr. 3 und Nr. 4 StBerG spezialisiert.

Regelmäßige Updates im Steuerrecht und das Besuchen von Seminaren halten uns ständig auf dem Laufenden. Zugleich sind wir Mitglied im b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter in Deutschland.

Durch zuverlässiges Arbeiten werden Fristen und Termine von uns überwacht und eingehalten. Mit unserem schlanken und maßgeschneiderten Service können wir unseren Mandanten faire Preise anbieten.

Unsere moderne Soft- und Hardware ermöglicht uns ein schnelles und vor allem präzises Arbeiten. Wir arbeiten flexibel, auf Wunsch auch bei Ihnen vor Ort, und bringen gern unser eigenes Equipment mit.